Wohntrend NATURAL MINIMALISM

Wohntrend NATURAL MINIMALISM

Du liebst es deine Räume zu gestalten? Der passende Duft unterstreicht das Design, transportiert die Aussage und prägt unmittelbar das Wohlempfinden.
Hier findest du PASSENDE  DUFTNOTEN zum Wohntrend NATURAL MINIMALISM.

        natürliches minimalistisches Design mit viel Liebe zum Detail

NATURAL MINIMALISM steht im Zeichen von Gemeinschaft, Ruhe und Nachhaltigkeit. Naturnahe Töne wie Beige, Braun und Taupe verleihen uns Bodenhaftigkeit. Kombiniert werden diese Töne mit gesättigten Pastelltönen sowie mit Blau, Sonnengelb und gedämpftem Grün. Ein Tag zuhause kommt also farbenmäßig einem Tag in der Natur nahe. Diesen ruhigen Tönen werden aber auch knallige Effekte gegenüber gestellt; z.B. durch den Einsatz von Türkis oder Aprikot. Zur Ruhe lässt uns minimalistisches und zeitloses Design kommen. Natürliche Rohstoffe und matte Oberflächen versprechen einen hohen Wohlfühlfaktor. Bambus, Messing, Keramik, Samt - das sind die Materialien, die in den eigenen vier Wänden sowohl für Eleganz, als auch für ein naturverbundenes Gefühl sorgen. Runde gewölbte Formen laden dazu ein sich fallen zu lassen, um sich im Einklang geborgen zu fühlen.